Smart Home

Intelligente Energiesteuerung im Eigenheim – Ihr Upgrade zum Smart Home

Wer freut sich nicht, wenn draußen die Sonne scheint? Wir alle Mal, denn wir lassen sie für uns arbeiten. Ohne dafür auch nur einen Cent für Strom bezahlen zu müssen springen Waschmaschine, Trockner und Geschirrspüler durch die intelligente Steuerung genau zum richtigen Zeitpunkt an. Später lädt sich zudem noch der Batteriespeicher auf, der uns die Nacht über versorgt und zum Beispiel auch das Elektroauto lädt, wenn es nach Feierabend eingesteckt wird.

Das Ganze ist keine Wunschvorstellung sondern ein Konzept mit intelligenter Energiesteuerung und aufeinander abgestimmten Komponenten, das sogar vom Bund gefördert wird!

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen und eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Hier gelangen Sie zu unserem Flyer mit ausführlichen Informationen